Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Würzburg

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme MEKRA Lang GmbH und Co. KG Ergersheim (zwischen Würzburg und Nürnberg) Definition des benötigten Produktsortiments im Bereich Kamera-Monitor-Systeme und Initiierung der dazu notwendigen Projekte; Pflege des Produktangebotes; Bereitstellung von technischen Produktinformationen zur Erstellung von Verkaufsdokumenten.

Für In Ergersheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktmanager (m/w) Kamera-monitor-systeme Ihre Aufgaben Definition Des Benötigten Produktsortiments Im Bereich Kamera-monitor-systeme Und Initiierung Der Dazu Notwendigen Projekte Pflege Des Produktangebotes Bereitstellung Von Technischen Produkt­informationen Zur Erstellung Von Verkaufsdokumenten Und Websites Koordination Der Verkaufsmuster Und Prototypen Für Kundentermine Benchmark Von Wettbewerbsprodukten Technische Unterstützung Im Vertrieb Wie Akquise Technische änderungen Etc Ihr Profil Ausbildung Zum Techniker Oder Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Kfz-elektronik Kamera Monitor Videotechnik Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Kenntnisse Im Bereich Kundenumgang Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Nutzfahrzeuge Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Notwendig Sowie Mit Sap R/3 Wünschenswert Sehr Gute Kommunikations- Und Moderationsfähigkeiten Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Durchhaltevermögen Sowie Flexibilität Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Firmeneigene Montessori-kita Ab 9 Monaten Und Grundschule Firmeneigene Buslinie Im Näheren Einzugsgebiet Kantine Mit Eigenem Koch Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Zahlreiche Arbeitszeitmodelle / Gleitzeitregelung Auf Die Persönlichen Bedürfnisse Abgestimmt Gesundheitsangebote (business Yoga Arbeitsplatzmassage Psychologische Sprechstunde Sportgruppen Etc) Schulungen / Weiterbildungsangebote Uvm Gmbh Und Co Kg Ist Weltweit Führender Hersteller Von Spiegelsystemen Für Nutzfahrzeuge Sowie Von Kamera-monitor-systemen Speziell Für Automotive-anwendungen Als Innovativer Und Anerkannter Experte Für Indirekte Sicht Arbeiten Wir Mit Allen Namhaften Nutzfahrzeugherstellern Zusammen Und Sorgen So Für Mehr Sicherheit Auf Den Straßen Die Gruppe Ist An Mehreren Standorten Weltweit Vertreten Und Beschäftigt Heute Ca 2500 Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung - Gerne Per E-mail - Bis Zum 03012018 An: Humanrelations@de Z Hd Frau Sabine Kammerer Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Engineering Engineer Informations- Und Kommunikationstechnik Kfz-Mechatroniker-Meister Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Engineering Engineer Informations- Und Kommunikationstechnik Kfz-Mechatroniker-Meister Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme Definition Des Benötigten Produktsortiments Im Bereich Kamera-Monitor-Systeme Und Initiierung Der Dazu Notwendigen Projekte Pflege Des Produktangebotes Bereitstellung Von Technischen Produktinformationen Zur Erstellung Von Verkaufsdokumenten Ergersheim Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Engineering Engineer Informations- Und Kommunikationstechnik Kfz-Mechatroniker-Meister

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Elektriker / Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Hotel-/ Restaurantfachkraft (m/w/d)
   Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg (Altstadt)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)